Was gibt es besseres als nach der abgegebenen Bachelorarbeit dem Alltagsstress zu entfliehen und ein paar Tage in einem Wellness Hotel zu verbringen? Richtig- nichts! Genau das habe ich getan und bin vor genau zwei Wochen in das Wellnesshotel Genussdorf Gmachl abgetaucht. Heute möchte ich euch eine kleine Review dazu geben.
Das Genussdorf Gmachl ist ein familiengeführtes Hotel welches sich in Bergheim, nähe Salzburg befindet. Erst kürzlich haben es sich die Besitzer des Genussdorf Gmachl zur Aufgabe gemacht das Hotel zu renovieren und einen komplett neuen und einzigartigen Wellnessbereich geschaffen. Mit einem tollen Rooftop Pool und einem exklusiven Wellnessbereich ist Ihnen dies gelungen. Aber nicht nur im sogenannten (neuen) Dach Spa lässt es sich besonders gut entspannen sondern auch im Garten Spa, Vitarium Spa und Kräuter Spa. Alle drei Spas (sagt man das so? :D) haben ihren eigenen Charme und sollten unbedingt ausprobiert werden.
Was mir im Genussdorf Gmachl besonders gut gefallen hat:
- Das Interior. Sowohl die Zimmer als auch das Dach Spa sind in einem einheitlichen modernen Stil gehalten,was mir persönlich besonders gut gefallen hat.
- Das Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im sogenannten Niederhof welches besonders schön und vor allem geräumig war. Das Bad ist „offen“ gehalten und sowohl die Couch als auch das Bett sind super gemütlich!
- Das InRoom Entertainment. Mag jetzt zwar auch etwas komisch klingen, jedoch haben sich mein Freund und ich sehr darüber gefreut dass das Genussdorf Gmachl SKY Fernsehen anbietet. Anstatt Abends auszugehen haben wir es uns in unserem schönen Zimmer gemütlich gemacht und den ein oder anderen Film gesuchtet!
Was mir im Genussdorf Gmachl nicht so gut gefallen hat:
- Natürlich hat mir der Aufenthalt im Genussdorf Gmachl total gut gefallen jedoch gibt es einen Punkt den ich hierbei erwähnen möchte – komischerweise habe ich in dem gesamten Hotel keinen Ganzkörperspiegel gefunden?! Einige mögen sich jetzt denken, dass das doch total unnötig und nicht erwähnenswert ist, doch für mich als Bloggerin ist das natürlich etwas problematisch.
Wie also unschwer zu erkennen ist hatten wir eine ganz tolle Zeit im Genussdorf Gmachl und wir werden mit Sicherheit bald wieder kommen.
Falls euch meine Review gefallen hat und ihr euch das Hotel näher ansehen möchtet schaut doch einfach mal hier vorbei.
xox Emily
*In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Genussdorf Gmachl.
2 Kommentare
Julia
März 10, 2017 at 7:55 amDas Hotel sieht traumhaft aus! 🙂
Und das mit dem Spiegel kann ich nachvollziehen 😛 ♥
Ganz liebe Grüße,
Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/
Emily Velkovski
März 20, 2017 at 11:06 amVielen dank, liebe Julie! :*